Weit hinter dem uns bekannten DC-Multiversum liegt eine weitere riesige Ansammlung an verschiedenen Welten. Diese werden jedoch von der Dunkelheit beherrscht. Es wird Zeit, diese Welten zu erkunden.

 

 

Manga Cult wirft einen neuen Titel auf den deutschen Markt und wir selbsternannten Comic-Blogger schauen plötzlich unerwartet in die Röhre. Was war da los?

 

  

Seit seiner Ankündigung für den deutschen Markt reibe ich voller Euphorie meine Hände aneinander, um endlich diesen Comic in den Händen halten zu können. Es ist Rede von Once & Future und warum ihr euch auch freuen solltet, dass verrate ich euch hier.

 

 

Schon mal mit dem eigenen Auto geredet? Bestimmt, oder? Aber hat das Auto auch geantwortet? Nein, wir sind nicht bei Knight Rider, sondern bei einem der erfrischendsten neuen Manga-Titel des Jahres.

 

 

Wonder Woman in der Glaubenskrise – klingt sicher nicht allzu spannend und dennoch gehört die Dead Earth-Comic-Reihe zu meinen bisherigen Highlights in diesem Jahr. Warum, verrate ich euch hier.

 

 

Comic-Legende Frank Miller bescherte einst dem Dunklen Ritter eines seiner besten Kapitel überhaupt. Nun widmet er sich dem ersten Jahr von Superman und vielleicht hätte er das lieber sein lassen sollen.