Alle, die schon den ersten Band gelesen haben und wie ich begeistert waren, die können hier aufhören zu lesen. Holt euch den zweiten Band und habt eine tolle Zeit damit.

 

Der Rest von euch kann weiterlesen.

 

 

 

 

Wenn der Schöpfer von GANTZ eine neue Manga-Reihe ankündigt, dann spitzen sich meine Ohren automatisch. Warum das so ist und ob GIGANT ebenfalls einen Blick wert ist, das verrate ich euch hier.

 

 

 

Man kann von Scott Snyder halten, was man will. Dass der Mann aber schreiben kann, hat er bereits einige Male außerordentlich gut bewiesen.

 

Doch gilt das auch für seine Solo-Serie zum vielleicht finstersten Batman-Gegner? Ich habe mich mal an eine Antwort gewagt.

 

 

 

Für uns waren bereits die ersten beiden Teile von Cells at Work! ein Hit. Nun kommt das Spin-Off und natürlich wollen wir wissen, ob auch da die Zeichen auf Gut stehen?

 

 

 

Dass die Manga-Reihe GANTZ von Hiroya Oku ein Phänomen ist, hatten wir bereits bei den letzten Bänden geklärt. Doch wir müssen noch einmal darüber reden.

Warum? Weil wir über eine sechsseitige Blowjob-Szene reden müssen!

 

 

 

Es hat schon etwas gebraucht, aber nun endlich ist der erste Band zur gefeierten Manga-Sensation aus Japan auch bei uns erhältlich. Doch wie gut schlägt sich nun das Werk von Koyoharu Gotouge?

Ich habe mir den ersten Band mal angeschaut und mein Fazit gezogen.