Ein paar ruhige Tage haben und die Zeit mit netten Menschen genießen. Genau das hat sich der Sonderling Walter für einige seiner engsten Freunde geplant und versammelt sie daher fest entschlossen in einem luxuriösen Haus in der Wildnis. Doch bereits die erste Nacht hält schon mehr als eine böse Wendung bereit. Walters wahre Absichten kommen danach nur Stück für Stück ans Licht und lassen ein grausames Ende erahnen.

 

 

Batman hat nach vielen langen Jahren seine Stadt hinter sich gelassen und beschlossen nach Europa zu gehen. Dort trifft er auf alte Verbündete, aber auch auf neue Gegner. Eine Gruppierung namens Equilibrium hat es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, alle die jemals durch Batmans Heldentaten gerettet wurden, umzubringen.

 

 

Eine junge Kurierin wird unverhofft in ein Attentat hineingezogen und glaubt, dass nun ihr Leben vorbei ist. Doch die hochkultivierte Auftragsmörderin hat andere Pläne mit ihr und nimmt die junge Frau überraschenderweise in ihre Obhut.

Derweil sucht eine Maschinensekte ihren Schöpfer und ist bereit, dafür auch über Leichen zugehen. Als sich die Wege kreuzen, kommt es zu einer verhängnisvollen Entscheidung...

 

 

Takao hat seine Vergangenheit und die Ereignisse in seiner alten Stadt begraben und hinter sich gelassen. Sawa und Nanako gehören ebenfalls der Vergangenheit an und Takao versucht wieder ins normale Leben zurückzukehren.

 

 

Der Ausflug einer japanischen Schulklasse endet in einer Katastrophe, als ihr Fahrer das Bewusstsein verliert und der gesamte Bus von einer hohen Brücke stürzt. Für die junge Kei und ihre Mitschüler wäre dies das sichere Ende, doch aus einem unbekannten Grund wachen sie alle in einem verlassenen Klassenzimmer auf...

 

 

Der Teenager D hat seine große Liebe verloren und ist sichtlich am Boden zerstört. Den dringend benötigten Trost findet er nur noch in seiner eigenen Musik, auch wenn er selbst nicht davon überzeugt ist, ein guter Musiker zu sein.

 



Euch gefallen unsere Rezensionen?

Helft uns, dass wir sie weiterhin machen können und gebt uns ein kleines Trinkgeld auf Ko-fi ❤️