Aufgewachsen in den Slums, nee… im Reichenviertel von Bangkok, muss sich ein Teenager, naja… sagen wir Endzwanziger, mit Hinterhof-Käfigkämpfen durchschlagen, nachdem er in Gangsterkreise geraten war, oder… sagen wir, nachdem er viel Zeug geklaut hat, weil ihm langweilig war. Okay, er kämpft dann sich so durch, weil seine Schwester Geld für Medizin braucht. Aber er könnte auch zurück in die USA fliegen… EGAL! Es gibt auf die FRESSE! Mit Vokuhila-Power!!


- - - - - - - - - - - - - - - -


Kapitel
00:00:00 Intro
00:00:47 Kickfighter - Trivia
00:04:50 Die Handlung und die Figuren
00:18:36 Die Highlights
00:42:22 Die Lowlights
00:55:27 Bewertung: wie viele Prime Perlen vergeben wir?

Musik: KITT vs KARR von Ian Post, lizenziert durch Artlist.io

 



Euch gefallen unsere Rezensionen?

Helft uns, dass wir sie weiterhin machen können und gebt uns ein kleines Trinkgeld auf Ko-fi ❤️